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VFR-Airfields Switzerland      






Andreas Hegi`s 2.Streich

Andreas Hegi hat sich wieder ins Zeug gelegt und für die Reihe VFR Airfields Switzerland den Flugplatz

Locarno Magadino ( LSZL )

umgesetzt.


Damit wird neben Lugano erneut ein Regionalairport in der wundeschönen Region des schweizer Kantons Tessin realisiert. Gleichzeitig hat Andreas, in bewährter Qualität, die Landschaftsdarstellung im weiteren Umfeld des Platzes mit modernen Designkniffen so verbessert, so dass die wunderschöne Berg- und Seenlandschaft weitaus realistischer dargestellt wird und sich dem virtuellen Piloten eindrucksvolle Bilder einer sehenswerten
Landschaft bieten.

Mit Romano Brunati, aktiver Offizier, welcher in verschiedenen Bereichen bei der
Pilotenschule und der Schweizer Luftwaffe in Locarno tätig war, arbeitete ein
Fachmann bei der Informationsbeschaffung und als Betatester an der Erstellung der Szenerie mit, so dass die Gewähr für eine optimale Detailgenauigkeit auch aus Sicht eines aktiven Piloten gegeben ist.

In Stichworten die Featureliste :

1. Flugplatz:

  • photoreale Texturen mit Nachttexturen
  • alle Objekte mit GMax erstellt und mit LOD auf Darstellungsgeschwindigkeit optimiert
  • realistische Bodentexturen mit weichen Übergängen
  • mit AFCAD2 angepasstes Platzlayout
  • eigener, authentischer AI Traffic (zivile wie auch militärische Flugzeuge)
  • dynamische Windsäcke
  • animierte Radaranlage
  • viele authentische Objekte wie Tankfahrzeuge, militärische Transportfahrzeuge, Jeeps,

2. Umgebung des Flugplatzes (ca. 60*60km):

  • eigenes Mesh
  • Ersetzen der störenden default Flatten für die Seen, Hochspannungsleitungen, Strassen,
    Flüsse und Bahnen
  • damit wesentlich naturgetreuere Darstellung
  • Seen, Strassen und Flüsse aufgrund von Satellitenaufnahmen vollkommen neu programmiert
  • einige Brücken eingefügt
  • Default Library Objects wie Antennen, Hochspannungsmaste und Segelschiffe platziert
  • Landklassen überarbeitet und angepasst
  • für die Benützer von Switzerland Professional von Flylogic wird ein angepasstes Autogen
    bereitgestellt (nur das Gebiet, welches von Switzerland Pro abgedeckt wird)

3. Kompatibilität:

Die Szenerie ist angepasst an

  • Switzerland Professional von Flylogic
  • FSRoads von FSQuality
  • die Landklassen von Ernst Bosshard
  • an das Mesh von Lago, die Szenerie ist jedoch mit allen genauen Mesh Szenerien anderer Anbieter kompatibel. Ein solch kostenloses Mesh wird von CR-Software zum kostenlosen Download
    bereitgestellt.

wichtig:

  • die Szenerie ist nicht mit dem FS2002 oder früheren Versionen kompatibel (GMax mit neustem BGLComp SDK wird vom FS2004 und zukünftigen Versionen des Microsoft Simulators unterstützt)


4. Sonstiges :

  • Handbuch mit Charts als PDF File
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